OPTIMAL SYSTEMS kooperiert mit Thieme Compliance

enaioDer Marktführer für Patientenaufklärungsbögen Thieme Compliance hat mit der OPTIMAL SYSTEMS Vertriebsgesellschaft Berlin eine operative Partnerschaft vereinbart. Gemeinsam konzipieren die beiden Unternehmen eine Lösung, mit der sich klinikweit mobile Aufklärungsbögen nutzen und in der Patientenakte archivieren lassen. Die gemeinsame Lösung wurde auf der conhIT in Berlin (19.–21. April) erstmalig vorgestellt.

In Kooperation mit OPTIMAL SYSTEMS lassen sich die digital erfassten Aufklärungsbögen direkt in der Patientenakte archivieren. Die Schnittstelle zu der Enterprise Content Management-Software enaio® kann aber noch mehr: Ein Workflow kann diesen Vorgang begleiten – vom Vorausfüllen der Patientenbögen mit den hinterlegten Stammdaten über die Vervollständigung und Unterschrift bis hin zur Archivierung der Aufklärungsbögen im revisionssicheren Archivformat PDF/A.

Mehr Informationen zur Kooperation finden Sie auf optimal-systems.de.

GRATIS DMS-Software Infos anfordern!