CeBIT 2016 – ein voller Erfolg für DM Dokumenten Management GmbH

lobodms bedankt sich bei allen Besuchern.

lobo suisse AGDie CeBIT vom 14. – 18. März 2016 in Hannover ist zu Ende gegangen. Das gesamte Team von lobodms bedankt sich bei all seinen Interessenten, Kunden und Partnern für den Messebesuch und dem damit gezeigten Interesse an seinen Dokumentenmanagement-Lösungen lobodms und loboSPhere.

Besucher des Messestands wurden in die Welt des innovativen Dokumentenmanagements entführt. Besonderes Interesse erzeugte, wie Dank lobodms und loboSPhere Prozesse im Unternehmen einfach und schnell verbessert sowie transparenter gestaltet werden können. Auch die Vorteile der automatischen Erkennung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen loboXtract oder der intelligenten Datensuche lobosearch wurden herausgestellt. Ebenfalls nicht zu kurz kam die Vorstellung der Lösungen des Unternehmens zu Dokumentenmanagement an SAP.

Auf einer separaten Ausstellungsfläche der MajorLeague SharePoint wurde die SharePoint-basierende Lösung loboSPhere als weiteres Highlight gezeigt. Mit Hilfe fertiger Lösungstemplates, wie bspw. Vertragsmanagement, Qualitätsmanagement, Rechnungseingangsprüfung oder Projektmanagement, können komplexe Business Anwendungen in kürzester Zeit entworfen und ausgerollt werden.

Die Prodware Deutschland AG aus Hamburg, führender Anbieter für zukunftsweisende Best-in-ClassLösungen im Bereich ERP, CRM und DMS, präsentierte seine Lösungen rund ums Dokumenten Management in Verbindung mit Microsoft Dynamics NAV und AX. Des Weiteren stellte der lobodms Technologie Partner vor Ort eine digitale Rechnungsprüfung, unterstützt durch „loboflow“, der Workflow Engine von lobodms mit Fokus insbesondere auf der Freigabe per Web / Mobile Device, sowie die Integration in MS Dynamics NAV, vor.

GRATIS DMS-Software Infos anfordern!