ELO-Schnittstelle erhält Re-Zertifizierung von SAP

ELO Digital Office GmbHSeit Jahren lassen sich die von ELO Digital Office hergestellten ECM-Systeme ELOprofessional für den Mittelstand und ELOenterprise für Großunternehmen per Schnittstelle mit der Enterprise-Resource-Planning (ERP)-Anwendung SAP verbinden. Damit dies weiterhin optimal geht, wurde im Mai die Schnittstelle ELOArchiveLink Rel. 2011 für ELOprofessional und ELOenterprise von der SAP AG erneut mit „SAP Certified – Integration with SAP NetWeaver“ zertifiziert.

Das Zertifikat bestätigt, dass sich ELO ECM optimal in das SAP Integrationsszenario BC-AL HTTP CS 6.20 – SAP ArchiveLink integrieren lässt. Die nahtlose Einbindung von SAP-Systemen in ein Enterprise-Content-Management-System verschafft Unternehmen eine leistungsfähige Lösungsplattform. Maßgeblich an der Zertifizierung beteiligt waren Mario Schneider, Technischer Leiter ELO Digital Office Italien, und SAP-Experte und ELO-Consultant Samuel Mehtälä. „Wir freuen uns, dass die Zusammenarbeit zwischen SAP und ELO in eine neue Runde geht“, sagt Karl Heinz Mosbach, Geschäftsführer von ELO Digital Office. Die Neu-Zertifizierung der ELO-Systeme ist ein wichtiger und zukunftsträchtiger Schritt dafür.

GRATIS DMS-Software Infos anfordern!