2. DIGITALER RECHNUNGSTAG am 11. September 2013

EASY SOFTWARE AGMehr als 70 Teilnehmer nutzten die Veranstaltung der EASY SOFTWARE AG am 22.05.13 in der Residenz Uhlenhorst, um sich intensiv über dieses Thema zu informieren. Dazu hatte die EASY SOFTWARE AG namhafte Referenten eingeladen, die die wichtigen Aspekte bei der Einführung einer solchen Lösung praxisorientiert darstellten. So informierte Herr Bernhard Lindgens vom Bundeszentralamt für Steuern sowohl über die steuerrechtlichen Aspekte, ging aber auch auf die im Rahmen der Compliance relevanten Dinge ein, welche sogar strafrechtliche Konsequenzen haben können.

Herr Ayhan Okumus, Leiter Finanzen bei der TMD Friction Group, berichtete über die Entscheidungsfindung zur Einführung einer solchen Lösung, deren Umsetzung und den messbaren Nutzen für die TMD Friction Group. In einem weiteren Vortrag gingen Herr Volker Dora und Herr Timo Laborge, Manager Risk Assurance Solutions bei der PricewaterhouseCoopers AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, auf die Sicht der Prüfungsgesellschaften ein.

In der abschließenden live Präsentation der EASY SOFTWARE AG konnten die Teilnehmer die Lösung sehen, die alle in den vorher gehaltenen Referaten dargestellten Anforderungen erfüllt. Bei allen Vorträgen bestand die rege genutzte Möglichkeit, im Dialog auch auf kundenspezifische Fragen einzugehen.

Für weiteren Gesprächsbedarf wurden sowohl die Pausen als auch das reichhaltige Mittagessen genutzt. Haben Sie den Termin verpasst? EASY SOFTWARE führt einen weiteren elektronischen Rechnungstag am 11. September in München durch.

GRATIS DMS-Software Infos anfordern!