Cloud-DMS für KMU, Startups und Freiberufler

Dokumentenmanagement und Archivierung im deutschen Rechenzentrum

docuvita solutions GmbHBei einer gesetzeskonformen Aufbewahrung kaufmännischer Belege und Handelsbriefe führt im E-Mail-Zeitalter an einem professionellen Dokumentenmanagementsystem (DMS) kaum ein Weg vorbei. Mit docuvita online stellt die docuvita solutions GmbH ein komplettes DMS und Archivsystem für den Einsatz in Unternehmen vor. Betrieben wird das System in ISO 27001 zertifizierten Rechenzentren in Karlsruhe und Frankfurt.

Zielgruppe sind vor allem kleine und mittlere Unternehmen, die mit einem vorkonfigurierten System zu sehr günstigen Konditionen sofort loslegen können. Docuvita online bietet alles, was für die revisionssichere Archivierung und für effektives Dokumentenmanagement notwendig ist: Versionierung, Protokollierung und die Unterstützung aller gängigen Dateiformate sind ebenso selbstverständlich wie Berechtigungsmanagement und diverse Schnittstellen. Auch die automatische Archivierung von E-Mails oder von Ausgangsbelegen aus der kaufmännischen Software ist einfach möglich.

Ein besondere Spezialität des Systems sind die integrierten digitalen Akten. Kunden- und Lieferantenakten, Projekt- sowie Personalakten gehören bereits im Standard zum Leistungsumfang. In der Business-Version kann der Kunde beliebig viele Benutzer ohne zusätzliche Kosten anlegen. Abgerechnet nur wird über den benötigten Speicherplatz. Der Einstieg ist bereits ab 25 € monatlich möglich. In höheren Ausbaustufen gibt es auch ein ausgefeiltes Workflow-System und individuelles Customizing. Zum schnellen Einstieg und unverbindlichen Test bietet der Hersteller kostenlose 30-Tage-Testzugänge an.

GRATIS DMS-Software Infos anfordern!