Auf dem Gebiet des Dokumentenmanagements ist HABEL eines der führenden Softwareunternehmen mit über 1.800 nationalen und internationalen Kunden. Als hoch spezialisierter Projektpartner mit hoher Fachkompetenz und langjähriger Erfahrung entwickeln wir branchenspezifische Dokumentenmanagement-Systeme, die individuell an die Wünsche unserer Kunden angepasst werden können.
HABEL hat die Lösung
Bevor wir Ihnen eine Lösung anbieten, nehmen wir individuell Maß, damit Sie genau die Lösung bekommen, welche Ihren Anforderungen entspricht.
Eingangsrechnungsverarbeitung
Durch unsere ERV lassen sich Routinetätigkeiten wie das Erfassen, Verteilen und Buchen von Eingangsrechnungen vollständig automatisieren.
Ihre Vorteile:
- 100% sichere und transparente Prozesse
- Skontoquote kann auf 100% gesteigert werden
- Bis zu 50% Arbeitserleichterung (Wegfall der manuellen Verteilung und Erfassung)
- Keine Kopien mehr nötig
- Dokumentenverlust ausgeschlossen
- Jederzeit belastbare Zahlen verfügbar
- ISO 9001 konform
E-Rechnung
Durch uns lässt sich der elektronische Rechnungsempfang und -versand einfach und sicher automatisieren.
Ihre Vorteile:
… für den Rechnungssteller
- Erhebliche Kostensenkung durch die Einsparung von Papier, Toner, Briefpapier, Porto
Entlastung Ihrer Mitarbeiter - Liquiditätssteigerung durch schnellere und direkte Zustellung
- Steigerung des Kundenservices, da Rechnung direkt bei Ihrem Ansprechpartner ankommen
- 100% Einhaltung der rechtlichen Vorgaben
… für den Empfänger
- Minimierung des internen Kopier- und Verteilaufwandes
- Keine Digitalisierung der Eingangsrechnungen mehr erforderlich
- Mehr Transparenz und Sicherheit im Freigabe
Vertragsmanagement
Mit dem HABEL Vertragsmanagement haben Sie Ihre Verträge immer im Blick.
Ihre Vorteile:
- Zeit- und Platzersparnis durch elektronische Ablage der Verträge, die mit HABEL schnell und einfach aufgerufen werden können
- Automatische Erinnerung an Kündigungstermine, hinfällige Verträge geraten nicht mehr in Vergessenheit, auslaufende Verträge können rechtzeitig verlängert werden
- Die vordefinierten Belegarten und Suchkriterien sind aus zahlreichen Praxisbeispielen entstanden, das System ist dadurch schnell einsatzbereit, der Konfigurationsaufwand ist dabei gering
- Keine Kopien mehr nötig
- Mit dem Vertragscontrolling ist eine Bewertung der Verträge und der dazugehörigen Risiken möglich
Elektronische Personalakte
Mit der elektronischen Personalakte verwalten Sie Dokumente und Unterlagen schnell und effektiv.
Ihre Vorteile:
- Zeit- und Platzersparnis im Personalbüro durch elektronische Personalunterlagen, die mit HABEL schnell und einfach aufgerufen werden können.
- Gesicherter Zugriff durch separate Datenbank, Verschlüsselung und Zugriffsrechtesteuerung.
- Automatische Erinnerungsfunktion für bestimmte Ereignisse wie z. B. Jubiläum, Ablauf der Probezeit, Löschung von Abmahnungen.
- Die vordefinierten Belegarten und Suchkriterien sind aus zahlreichen Praxisbeispielen entstanden, das System ist dadurch schnell einsatzbereit, der Konfigurationsaufwand ist dabei gering.
- Das hohe Sicherheitsniveau kann durch zusätzliche Verschlüsselungsmöglichkeiten erweitert werden.
Geschäftsleitungs-Archiv
Mit dem GF Archiv von HABEL können nur ausgewählte Personen auf die sensiblen Daten zugreifen.
Ihre Vorteile:
- Zeit- und Platzersparnis in den Geschäftsführungsbüros durch elektronische Unterlagen, die mit HABEL schnell und einfach aufgerufen werden können.
- Gesicherter Zugriff durch separate Datenbank, Verschlüsselung und Zugriffsrechtesteuerung
- Die vordefinierten Belegarten und Suchkriterien sind aus zahlreichen Praxisbeispielen entstanden, das System ist dadurch schnell einsatzbereit, der Konfigurationsaufwand ist dabei gering.
HABEL GmbH & Co. KG
Untere Hauptstraße 1 – 5
78604 Rietheim – Weilheim
Fon: +49 7461 9353–0
Fax: +49 7461 9353–99
E-Mail: info@habel.de