dynnav GmbHDie dynnav GmbH vertreibt, in Kooperation mit dem EASY-Partner Schleupen AG, DMS-Lösungen der EASY Software AG. Wir entwickeln und vermarkten innovative Qualitätsprodukte und –systeme. Global, als auch individuell. Als hochqualitativ ausgerichtetes High-Tech Unternehmen orientieren wir uns dabei an den Anforderungen unserer Kunden. Unsere Kunden wollen wir begeistern.

“Gib dich nie mit dem Besten zufrieden”

Das, wofür die dynnav GmbH sich auszeichnet, ist, dass wir die Bedürfnisse erkennen, die unsere Kunden noch nicht einmal zum Ausdruck gebracht haben, und diesen mit Produkten und Dienstleistungen nachkommen, die neue Standards setzen. Diese ständige Unzufriedenheit mit der Art, wie die Dinge sind, ist letztendlich der treibende Motor, der hinter einem in höchstem Maße optimierten System steckt.

“Der Kunde steht an erster Stelle, alles weitere ergibt sich von selbst”

Die dynnav GmbH ist in einem progressiven, zukunftsorientierten Markt tätig. Wir haben das Unternehmen nach dem Grundsatz geschaffen, dass die Arbeit eine Herausforderung sein kann und diese Spaß machen sollte. Genau wie dynnav die Kunden an erster Stelle sieht, wenn es um den Service geht, so sieht dynnav die Mitarbeiter an erster Stelle, wenn es um die tägliche Arbeit geht. Wir heben hervor, wenn ein Team etwas erreicht, und sind stolz auf einzelne Leistungen, die zum Gesamterfolg des Unternehmens beitragen. Ideen werden getestet und in die Praxis umgesetzt, und das mit einem Eifer, der Schwindel erregend sein kann. Meetings, die in anderen Unternehmen Stunden dauern würden, sind häufig nicht mehr als ein Gespräch in der Schlange beim Mittagessen und nur wenige Wände trennen diejenigen, die den Code schreiben, von denjenigen, die die Schecks ausstellen. Das stark auf Kommunikation ausgelegte Umfeld fördert die Produktivität und Kameradschaft, was noch unterstützt wird von der Erkenntnis, dass sich unsere Kunden auf unsere Entwicklungen verlassen. Geben Sie einer Gruppe von Menschen, die etwas Positives erzielen wollen, die richtigen Werkzeuge und sie werden dies erreichen.

“Es ist das Beste eine Sache wirklich, wirklich gut zu machen”

Wir bemühen uns stets darum, schwierigen Problemen wirklich auf den Grund zu gehen. Deshalb sind wir auch in der Lage, komplexe Probleme zu lösen und ständige Verbesserungen an einem Service vorzunehmen. Dies bedeutet nicht, dass wir unser Kernziel ändern; wir sind der Meinung, je weiter wir uns darauf zu bewegen, desto schärfer werden die verschwommenen Objekte am Horizont (die allerdings wieder durch weitere verschwommene Objekte ersetzt werden).

dynnav GmbH
Hasenlauf 6
58093 Hagen
Telefon: +49 (0)2331 91085-0
Telefax: +49 (0)2331 91085-11
E-Mail: info@dynnav.com

GRATIS DMS-Software Infos anfordern!